Ende 2014 fand auf paymentandbanking.com die Abstimmung zum FinTech StartUp des Jahres statt – und auxmoney hat es auf die Shortlist geschafft. Zudem wurde auxmoney in der Nachbesprechung positiv bewertet und erwähnt.

Der Ablauf

Zuerst haben über 5.000 Besucher der Seite ihre Stimme abgegeben und damit die Top 10 (Shortlist) des FinTech StartUp Awards. Eine 14 köpfige Jury hat aus diesen letzten zehn Kandidaten dann das FinTech StartUp des Jahres gewählt. Zwar ging der Award nicht an auxmoney, doch wurde es positiv von der Jury gelobt.

Die Jury über auxmoney

„Sowohl Auxmoney & Kreditech sind schon weit gediehen, haben starke Investoren und sind in einem Geschäftsbereich, in dem sich Banken nicht so einfach bewegen können.“

Das zeigt, dass auxmoney immer mehr zu einem wichtigen Teil der FinTech Welt geworden ist! Werde auch Sie ein Teil davon!

Quelle: http://paymentandbanking.com/2015/01/05/sieger-des-jurypreises-fintech-startup-des-jahres-2014-kreditech/