Bevor ich zur Bank gehe – dieser Spruch steht stellvertretend für immer mehr Menschen, die nach Alternativen zu den traditionellen Geschäftsbanken im Kreditgeschäft suchen. Der Grund für die wachsende Unzufriedenheit gegenüber den Banken ist offensichtlich. Denn nicht zuletzt seit Ausbruch der Finanzkrise haben die Geschäftsbanken die Vorgaben für die Kreditvergabe extrem verschärft. Doch Kredite aufzunehmen ist für viele Leute unabdingbar. Gerade für Selbständige und Existenzgründer fallen oft größere Investitionen an, für die das vorhandene Eigenkapital nicht ausreicht. Eine Alternative für Selbständige und Existenzgründer bieten Privatkredite. Diese haben sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil des Kreditgeschäfts entwickelt. Der große Vorteil von Privatkrediten ist, dass es sich um nicht standardisierte Kredite handelt. Das heißt, die Konditionen sind sehr flexibel und können für jeden Kredit individuell bestimmt werden.

Bevor ich zur Bank gehe, um…

… einen Kredit zu erhalten, nutze ich die Vorteile von Privatkrediten. Der größte Anbieter von Privatkrediten in Deutschland ist auxmoney. Bei auxmoney werden Privatkredite einfach und direkt vergeben. Während es bei Banken eine Fülle von Gründen gibt, warum ein Kreditgesuch abgelehnt wird, gibt es bei auxmoney viele Vorteile: Bei Banken gibt es vielerlei Gründe, warum Kreditsuchende keinen Kredit erhalten. Neben schlechten Scores ist oftmals auch das Beschäftigungsverhältnis Grund für die Absage. So werden Freiberufler und Selbstständige deutlich schlechter Bewertet, da sie meist über kein geregeltes Einkommen verfügen. Im Gegensatz zu auxmoney! Hier können Kreditsuchende von den vielen Vorteilen profitieren:

  • Der Kreditsuchende bestimmt Betrag und dieLaufzeit
  • Der Kreditsuchende bekommt die Möglichkeit, sein Projekt ausführlich zu präsentieren
  • Sicherheit wird durch Bonitätsinformationen (SCHUFA, AIS Arvato Infoscore, etc.) gewährleistet
  • Kfz-Fahrzeugbrief kann als Sicherheit hinterlegt werden
  • Kosten fallen bei auxmoney erst bei erfolgreicher Finanzierung an

Bevor ich zur Bank gehe – auxmoney als echte Alternative zur Bank!

Geld leihen

Bevor ich zur Bank gehe um…

Geld anzulegen und eine höhere Rendite mit auxmoney zu erzielen. Auch Anleger können von Privatkrediten von auxmoney profitieren. Bevor ich zur Bank gehe, um Geld anzulegen – auxmoney ist die moderne Alternative der Geldanlage. Während konservative Geldanlagen heutzutage kaum noch eine brauchbare Rendite abwerfen, können Anleger eine Durchschnittsrendite von ca. 5,0 % erzielen. Dabei weisen Investitionen bei auxmoney ein geringeres Risiko auf, als beispielsweise Aktiengeschäfte. Darüber hinaus bietet auxmoney den Anlegern die Möglichkeit, mit ihrer Geldanlage Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen. Im Gegensatz zum konventionellen Kreditgeschäft spielen bei auxmoney auch persönliche Gründe eine Rolle.

Daher erkennen immer mehr Anleger die Vorteile von auxmoney. Profitieren auch Sie von den Vorzügen auxmoneys und nutzen Sie die alternative Anlagemöglichkeit. Viele Anleger sagen sich zu Recht: „Bevor ich zur Bank gehe, um mein Geld anzulegen, profitiere ich lieber von auxmoney.“

Geld anlegen